089/30 90 52 997 info@fruehe-wunden.de

3 Tages- Seminar in Kleingruppen

Wie ist das klein, womit wir ringen,
was mit uns ringt, wie ist das groß;
ließen wir, ähnlicher den Dingen,
uns so vom großen Sturm bezwingen, –
wir würden weit und namenlos.

Ablauf des Seminars

In kleinen Gruppen mit 4 bis 8 Reisenden begleiten wir jeden Einzelnen durch seinen ganz persönlichen Prozess. Es werden immer 2 Therapeutinnen für dich und die Gruppe da sein und dich mit viel Achtsamkeit und Fürsorge deine seelischen Verletzungen aufspüren lassen. Unser Ziel ist es, über deine Körper- und Zellerinnerungen alte Traumata aufzudecken, um sie dieses Mal mit positiven Erfahrungen zu überschreiben. Das funkioniert, da unser Körper nicht zwischen Fiktion und Realität unterscheiden kann, deshalb weinen wir auch bei einem bewegenden Kinofilm.

Dieses Mal wirst du liebevoll begleitet, dieses Mal wirst du gehalten und dieses Mal darfst du erfahren, dass du in dieser Welt willkommen bist. Nicht immer geht es um prä-oder postnatale Traumata, oft zeigen sich auch einschneidende Erfahrungen der jüngeren Vergangenheit. Wir folgen dem inneren Wegweiser deiner Seele, der uns immer dahin führt, wo es für dich gerade richtig ist. Alle Teilnehmer der Gruppe können von jedem Prozess durch eigene Resonanzen profitieren und werden spüren, wie sehr wir alle miteinander verbunden sind.

Kosten

Reisender 490,00 €
Beobachter 180,00 €
Der Platz ist mit einer Anzahlung in Höhe von 50% gesichert, die Restzahlung ist vor Seminarbeginn zu leisten.

Teilnehmer

Maximal 7 Reisende
Maximal 3 Beobachter

Ablauf des Seminars

In der Regel 9.00 bis 18.00 Uhr mit entsprechenden Pausen. Bitte bequeme Kleidung und dicke Socken mitbringen.