089/30 90 52 997 info@fruehe-wunden.de

Stimmen und Erfahrungen

 

Unser Seminar zum Anbeginn des Lebens hinterlässt bei den Teilnehmern in der Regel große Spuren. Hier ein paar Stimmen von Reisenden. Aus Rücksicht auf die Privatsphäre sind die Feedbacks anonymisiert.

Teilnehmer fassen in Worte, was kaum mit Worten auszudrücken ist

 

„Vielen lieben Dank für die liebevolle und achtsame Begleitung, die wir auf unseren Reisen erleben durften.  Bei mir hat sich mehr innerer Frieden und Dankbarkeit eingestellt. Dankbarkeit, Liebe und Achtung und Anerkennung für meine Eltern, und für mich mehr Ehrgefühl, Selbstachtung über meine Herkunft. Danke für das wunderbare Geschenk.“ – A. G.

„Vielen Dank, dass ihr diesen tollen Kurs anbietet. Das harmonische Miteinander von Euch und die spannenden Tage, habe ich sehr genossen. Mir geht es sehr gut und freue mich den Mut gehabt zu haben, bei euch mitzumachen ohne zu wissen, was auf mich zukommt. Ich denke immer noch, jeden Tag, über die drei Tage nach. Es war so viel Witz in unserer Gruppe, ebenso wie tiefes Mitgefühl und Verständnis füreinander. Meine Reise hat mir in so vielen Dingen Verständnis, Klarheit und Wegweiser gegeben, um die ich unglaublich dankbar bin. Ich hatte keine Kraftorte in der Natur, was ich sehr schade fand. Seit dem Wochenende bei Euch, durfte ich jede Woche einen neuen entdecken. Ich freue mich so darüber, so viel Freude beim Genießen der Natur zu haben. Ich starte, seit meiner Reise, jeden Tag so FREI und unbelastet und das ist das grösste Geschenk für mich selbst! Ich durfte nicht nur hinter dieses Thema schauen, auch merke ich, dass ich mir selbst viel mehr wichtiger bin und weniger darum bemüht, anderen zu gefallen. Auch das gibt mir so ein unglaubliches freies Gefühl, fast schon fliegend wie ein Adler ;)… Das grosse Geschenk bei diesem Kurs, ist nicht nur das Auflösen des eigenen, mitgebrachten Themas, sondern auch kleine, leise schlummernde Themen, die durch die Reisen der anderen Teilnehmer, sichtbar werden und gleichzeitig auch gehen. Die Ressource, die man dabei kennen und schätzen lernt, ist eine ganz grosse Hilfe, sich im Alltag in schwierigen Situationen rauszuehmen und eine gute Entscheidung in diesem Moment zu treffen. Vielen Dank für Eure tolle Arbeit, den behutsamen Umgang mit uns und Euer Verständnis bei all den Themen die sich zeigten! Ich fühlte mich sehr wohl!“ – R. H.
„Das Wochenende mit Euch ist mir noch sehr präsent, sowohl die Erfahrungen die ich mit dem inneren Kind der anderen Teilnehmerinnen gemacht habe, als auch diejenigen meines eigenen, haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. soviel Gefühle unterschiedlichster Art in so kurzer Zeit erlebt man gewöhnlich eher selten. Ich beginne mal mit meinen Erfahrungen als Mitreisende. Nun hatte ich ja nicht viel Ahnung, was mich da erwarten würde und so war ich von den Stimmungen die sich „eingenistet“ haben schon sehr überrascht. Bei einigen derselben bin ich erleichtert, dass ich sie gleich wieder loswerden durfte. Tatsächlich muss ich ein wenig über mich selbst schmunzeln, da ich eine Gruppe dieser Art in anderer Gesellschaft sicherlich stante pedis verlassen hätte. Dass es nicht so gekommen ist, liegt zum einen daran, dass man bei Euch nicht das Gefühl hat an zwei „abgedrehte Esoteriktanten“ geraten zu sein (entschuldigt meine Direktheit in diesem Punkt, aber so ist das nun einmal) und zum anderen daran, dass auch der Rest der Gruppe ausgesprochen angenehm war. Zurück bleiben großes Erstaunen und erneut die Erkenntnis, dass es sich lohnen kann mit technisch nicht erfassbaren Prozessen zu arbeiten. Meine Themen: Konkret angesprochen waren zwei Themen. Zum einen das Verhältnis zu meiner verstorbenen Tante und zum anderen das „Nicht-Verhältnis“ zum Vater meiner Tochter. Einfacher ist es, den Prozess mit meiner Tante D. zu beschreiben, der sich in die Reise eingeschlichen hat. es war ausgesprochen wohltuend, meinen Gefühlen mit diesem Thema freien Lauf lassen zu dürfen. An anderer Stelle ist das so nicht möglich. Meine Gedanken und Gefühle haben sich umsortiert und auch, wenn die Sorge um Ihre Kinder bleibt, ist mir eine große Last von den Schultern genommen (D. und ich sind jetzt wieder Freunde 🙂 Ein wenig unklar hat mich die Sache mit einem Ex-Ehemann R. zurückgelassen. Was ich während der Reise erlebt habe deckt sich ziemlich mit meinen Vermutungen. Ich hatte nie den Eindruck, dass die Wurzel des Desasters, das sich da abspielt ausschließlich bei mir/uns liegt. Fühle mich da eher zwischen den Stühlen sitzend und als „Schlachtfeld“, auf dem der Krieg ausgetragen wird (das gilt vor allem auch für unsere Tochter). Was und ob da etwas in Gang gekommen ist vermag ich nicht zu beurteilen. … So, jetzt verbleibe ich mit einem Dankeschön für die Erfahrungen, dem Wunsch, dass es den anderen Damen die ich an diesem Wochenende kennengelernt habe und Euch gut ergehen möge.“ Herzliche Grüße, E.
„Tausend Dank für dieses wunderbare Seminar und eure liebevolle Begleitung. Mit euren offenen Herzen habt ihr mein Herz zum Klingen gebracht. Seit meiner Reise in die Geburt fühle ich mich zum ersten Mal zutiefst mit allen und allem verbunden. Es war sehr befreiend für mich, noch einmal die große Wut meiner Mutter und Großmutter zu spüren, die mit meinem Eintritt in dieses Leben so gar nicht einverstanden waren…..und „Ja, Hurra, jetzt bin ich endlich da“ und dieses Mal mit ganz viel Liebe willkommen geheißen!“ – M.